Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von ironheade666
        soll das heißen The Real Dante war nicht cool ?
        Aber so ein kleiner dünner was auch immer ?
        Überhaupt noch Dämon? Gehts noch schlimmer?
      • Von IGigglesI
        Hahaha kommt so rüber als wäre Mann nur "cool" wenn man den neuen Dante spielt 

        Achja erinnert mich wieder an Awesome May Cry ='D
      • Von GameMaster1234
        jetzt ist er nicht cool im gegenteil aber wenn sie noch was veränder zb. etwas andere hare und nicht soo zombiehaft dann wäe er cool
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775512
DMC Devil May Cry
DMC-Macher reagiert auf Kritik: "Was vor 12 Jahren cool war, ist heute nicht mehr cool."
Laut dem Creative-Design-Chef von Ninja Theory geht es im neuen Devil May Cry darum, dass der Spieler sich cool fühlt und dass das Spiel auch genau so aussieht. Das sei mit dem alten Design nicht möglich.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/DMC-Macher-reagiert-auf-Kritik-Was-vor-12-Jahren-cool-war-ist-heute-nicht-mehr-cool-775512/
22.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/DMC_Dante.jpg
capcom,devil may cry,ps3 playstation 3,xbox 360
news