Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Capcom hat sowieso immer total unrealistische Erwartungshaltungen. 2 Millionen Auslieferungen in drei Monaten eines Spiels, dessen Vorgänger pro Spiel insgesamt über mehrere Jahre max. 3 Mio. Mal verkauft wurde? LOL Devil May Cry als Serie ist zwar an sich beliebt,…
      • Von Fortinbras
        Kurz mal mein Senf:
        Ich spiele DmC auf dem PC. Das ist natürlich die technisch beste Version und da gibt es auch kein Problem mit den fps. Doch merkt man auch beim Spielen mit 60 oder mehr fps, dass die Spielgeschwindigkeit auf 30 Bilder pro Sekunde ausgelegt wurde. Das Spiel fühlt sich dadurch nicht so…
      • Von Runzelmeier
        ...schön, daß es Dir gefällt :D.

        Ehrlich gesagt, würde ich mir DmC holen, wenn es anders heißen würde und die Demo und das ganze Gefluche mich nicht so abgeschreckt hätten. Von der miesen PR-Schiene ganz zu schweigen...

        Kaufe eh fast alle Hack- und Slay-Titel  Fand sogar Knight`s Contract gut...
        ..…
    • Aktuelle DMC Devil May Cry Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047460
DMC Devil May Cry
DMC Devil May Cry: Auslieferungszahlen um 800.000 Stück nach unten korrigiert
Die Auslieferungszahlen von DMC Devil May Cry bleiben hinter den Erwartungen von Capcom zurück. Bis Ende März wollte der DMC Devil May Cry-Hersteller eigentlich 2 Millionen PS3- und Xbox 360-Spiele des neuen Devil May Cry-Ablegers an den Handel ausliefern. Die Zahlen wurden nun um 800.000 auf 1,2 Millionen Einheiten heruntergesetzt.
http://www.gamesaktuell.de/DMC-Devil-May-Cry-Spiel-21814/News/DMC-Devil-May-Cry-Auslieferungszahlen-um-800000-Stueck-nach-unten-korrigiert-1047460/
05.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/dmc_devil_may_cry_captivate_screenshot__2_.jpg
devil may cry,action-adventure,capcom
news