Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Auch wenn ich mit solcher Musik nichts anfangen kann habe ich mir schon überlegt den DJ Hero zu kaufen. Den angegebenen Preis in den News finde ich nicht überzogen, im Vergleich zu Guitar Hero bewegt er sich in einem vergleichbaren Rahmen. Bevor ich mir so ein Spiel allerdings antue müsste ich unbedingt Probe zocken, ich erwarte ein interessantes Spielgefühl.
      • Von NaturalGenius-san
        Ist net nur zu teuer. Wenn man sich andauernd so ein Zeug holt und auch noch ne Wii zu Hause hat, fehlt bald der Platz für das ganze Zubehör.
      • Von Putin
        Viel zu teuer sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740237
DJ Hero
DJ Hero: Renegade-Edition enthält zusätzliches Equipment
Neben den Turntables legt Activision der DJ-Hero Renegade Edition auch noch einen schmucken Tragekoffer und einen passenden Turntable-Ständer bei.
http://www.gamesaktuell.de/DJ-Hero-Spiel-21795/News/DJ-Hero-Renegade-Edition-enthaelt-zusaetzliches-Equipment-740237/
29.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/dj_hero_equipment.jpg
DJ Hero, Renegade Edition, Turntables, Tragekoffer, Ständer, PS2, PS3, Wii, Xbox 360, Screenshots, Jay-Z, Eminem
news