Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich muss zugeben das ich ursprünglich von DJ Hero 1+2 nicht gerade überzeugt war,aber die Spiele sind so dermaßen klasse...allein der Soundtrack stellt so ziemlich alles andere in den Schatten.Ein paar neue Tracks und es ist so gut wie gekauft.
      • Von Beast
        Zitat von JoeKing
        Weil CoD ja so innovativ ist...:rolleyes:
        Das hat ja keiner gesagt ;)
        Ich meinte damit eher das FreeStyle Games vielleicht einen weiteren Shooter aus dem Hause Activision machen könnte und dieser könnte dann ja vielleicht sogar innovativ sein.
        Mir solls egal sein da ich Activision eh meide 
      • Von JoeKing
        Zitat von Beast
        Ich glaub wenn es ein neues und innovatives Projekt ist wird es wohl eher keine Fortsetzung von DJ Hero.
        Activision könnte ich auch zu trauen das FreeStyle Games jetzt etwas in Richtung Call of Duty machen soll.
        Weil CoD ja so innovativ ist...:rolleyes:
    • Aktuelle DJ Hero 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827106
DJ Hero 2
DJ Hero 3: Offenbar doch bei FreeStyle Games in Entwicklung?
Während es zu Beginn dieses Jahres noch schlecht um einen Nachfolger zu DJ Hero 2 stand, könnte DJ Hero 3 nun offenbar doch bei Entwickler FreeStyle Games in Arbeit sein. So musste das Studio zwar 35 Mitarbeiter entlassen, gab nun jedoch bekannt, an einem neuen und innovativen Projekt für Activision zu arbeiten.
http://www.gamesaktuell.de/DJ-Hero-2-Spiel-21791/News/DJ-Hero-3-Offenbar-doch-bei-FreeStyle-Games-in-Entwicklung-827106/
31.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/DJ_Hero_2__1_.jpg
dj hero
news