Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        [quote=KingDingeLing87;1282236]
        Sicher ist es ihr gutes recht - aber sie haben es angekündigt und somit ist es für Activision eine riesen Blamage.
        Was DJ Hero angeht hatt ich erst auch kein Interesse - bis es sich ein Kumpel gekauft hat.Ich kanns nur empfehlen,selten soviel Spaß mit einem Musikspiel…
      • Von Ben-Kenobi
        Naja, den Gitarrenmist können sie ruhig einstampfen.. ich finds schade für DJH...fand ich sehr gut, mag halt nicht jeder den Klampfenkack xD.
      • Von KingDingeLing87
        [QUOTE=Ash2X;1281981]Ein Schlag ins Gesicht nach dem anderen - DJ Hero 2 war der Hammer,True Crime ziemlich hoch auf meiner "Most Wanted"-Liste,,,,Activision kann mich mal sowas von...[/QUOTE

        Es ist eine Firma die Geld verdienen willl und wenn nach der Meinung der Leute, die etwas bei Activision zu sagen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811416
DJ Hero 2
DJ Hero 3: Activision lässt die Entwicklung ebenfalls abbrechen
Nachdem Activision bekannt gab, dass True Crime: Hong Kong und der nächste Teil der Guitar Hero-Reihe nicht mehr erscheinen werden, brach der Publisher nun auch die Entwicklung von DJ Hero 3 ab. Damit stampft Activision eine weitere Musikspielreihe ein.
http://www.gamesaktuell.de/DJ-Hero-2-Spiel-21791/News/DJ-Hero-3-Activision-laesst-die-Entwicklung-ebenfalls-abbrechen-811416/
11.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/DJ_Hero_2__1_.jpg
dj hero,musikspiel,activision
news