Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        mein fall ist journey nicht und für das spiel des jahres halt ich es auch nicht...
      • Von perfektagent
        Ist auch ein schoenes Acarde game der Ps3.für mich das beste überhaupt was es auf dem Markt geben tut!
        schade das es nicht für XB360 rausgekommen ist.den ich bin ein wasch echter 360 gamer
    • Aktuelle DICE Summit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054321
DICE Summit
DICE Awards 2013: Journey gewinnt 8 Awards, darunter Spiel des Jahres
Journey ist der Gewinner der gestrigen Verleihung der DICE Awards 2013. Das Indie-Spiel räumte ganze acht Preise ab, darunter auch die Auszeichnung als Spiel des Jahres. Bei der Preisverleihung, die im Rahmen des jährlichen DICE Summits stattfand, konnte auch The Walking Dead mit vier Preisen einen Erfolg erringen. Große Blockbuster-Titel wie Far Cry 3 oder Borderlands 2 waren zwar häufig nominiert, hatten in den meisten Kategorien aber das Nachsehen.
http://www.gamesaktuell.de/DICE-Summit-Event-255016/News/DICE-Awards-2013-Journey-gewinnt-8-Awards-darunter-Spiel-des-Jahres-1054321/
08.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/PS3-92-Journey.jpg
award
news