Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Aha, das heißt also das man unbedingt jedes Spiel neu kaufen muss und sie dann aus dem Nichts besser werden? Man muss uns ja für extrem dämlich halten. Solche idiotischen Ansätze machen mir keinerlei Lust auf den HD Zug auszusteigen und zeigen das diesbezüglich früher vieles besser war.

        PS:
        Kaum kommen neue Spekulationen zu XB720 und PS4 kommen diese Bumerang Controller zurück, hatten wir das nicht erst vor ein paar Jahren?
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von day
        Hätte überhaupt kein Problem mit so einem System, würd mich sogar drüber freuen. :)
        Dass man damit kein Problem hat kann ich ja noch verstehn. Für mich wäre ein Gebrauchtspieleblock nun auch kein Weltuntergang. Aber dass man sich darüber freut? Warum wenn ich fragen darf?

        Ich…
      • Von day
        Hätte überhaupt kein Problem mit so einem System, würd mich sogar drüber freuen. :)
        Der einzige Nachteil ist der, dass für sowas der Dienst halt nie abgeschaltet werden darf, sunsch kann man ja nix mehr daddeln... Da bräuchte es Laufzeit-Garantien. 
    • Aktuelle DICE - Digital Illusions Creative Entertainment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881200
DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
DICE: Gebrauchtspiele-Block laut Battlefield-3-Entwickler ein zweischneidiges Schwert
Mit den Gerüchten rund um die Xbox 720 und PlayStation 4 wurde auch der Wunsch nach einem Gebrauchtspiele-Block seitens diverser Entwickler immer größer. Doch das Abspielen von Gebrauchtspielen zu verhindern, sei laut Patrick Bach von Battlefield-3-Entwickler DICE ein zweischneidiges Schwert. Die Vorteile würden dabei auf beiden Seiten liegen - auf der der Industrie und der Spieler.
http://www.gamesaktuell.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/DICE-Gebrauchtspiele-Block-laut-Battlefield-3-Entwickler-ein-zweischneidiges-Schwert-881200/
02.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/xbox_720_3.jpg
dice
news