Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fringel247
        Bock auf Battlefield hab ich immer, nur sollten sie ihre Spiele auch mal fertig pmmieren statt bessere Alphaversionen rauszuhauen. Im Moment machen sie Mirrors Edge 2, SW Battlefront, die 4 nächsten Battlefield 4 DLCs und da soll noch genug Zeit für was komplett…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Grindhead
        Eine neue verrückte IP?... meinen Segen haben sie. Auf Mirror's Edge 2 freue ich mich aber auf diese ganzen 08/15 Militär-Shooter hab ich schon lange keine Lust mehr.
        Bock auf Battlefield hab ich immer, nur sollten sie ihre Spiele auch mal fertig pmmieren statt bessere…
      • Von Umrael
        Mad Nazi Zombies from Outer Space riding Dinosaurs while riding giant Bicycles! Mein Traum wird wahr!
    • Aktuelle DICE - Digital Illusions Creative Entertainment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099750
DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
DICE: Die Battlefield-Macher sind an einer neuen und verrückten Marke interessiert
DICE ist für die Battlefield-Marke verantwortlich und arbeitet auch noch an Star Wars: Battlefront und Mirror's Edge 2. Wie der Executive Producer Patrick Bach jedoch verraten hat, würde man gerne eine neue und verrückte Marke auf die Beine stellen.
http://www.gamesaktuell.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/DICE-Die-Battlefield-Macher-sind-an-einer-neuen-und-verrueckten-Marke-interessiert-1099750/
01.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/dice_logo.jpg
dice,battlefield 4,ea electronic arts
news