Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der Mann, bringt die Sache auf den Punkt.
        Zum Thema 3D kann ich auch nur sagen, mal ist es ok, für Kino Filme und so, aber immer alles in 3D habe zu müssen,nein danke.
        Und Spiele, spiele ich auch lieber normalen 3D.
        Es ist halt nur ein nettes Gimmick, nicht mehr und nicht weniger.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Natürlich wieder ein mega Intelligenter Kommentar von Dice, als ob das nicht schon jeder Depp mitbekommen hätte.:ugly:
      • Von Saddler79
        Zitat von Cloud-Strife
        Mich interessiert dieses pseudo 3D überhaupt nicht!

        Sollten wir irgendwann mal soweit sein einen plastischen Bildaufbau mit irgendwelchen Partikeln erriechen zu können (das wäre dann "echtes" 3D) sagt mir mal Bescheid.

        Doch dann sind wir wieder bei den…
    • Aktuelle DICE - Digital Illusions Creative Entertainment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842297
DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
DICE: 3D laut Battlefield-3-Entwickler nicht das nächste große Ding
In einem aktuellen Interview verriet Patrick Bach von Battlefield-3-Entwickler DICE, dass 3D nicht das nächste große Ding im Bereich der Computer- und Videospiele sei. Während Sony und Nintendo weiterhin auf die Darstellung in 3D schwören, ist Patrick Bach der Meinung, dass Spiele lieber ein wenig erwachsener werden sollten.
http://www.gamesaktuell.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/DICE-3D-laut-Battlefield-3-Entwickler-nicht-das-naechste-grosse-Ding-842297/
01.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Battlefield_3-BF3_Paris_MP.jpg
dice,3d
news