Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ein Battlefield Bad Company 3 kommen wird, da bin ich mir auch sicher.
        Wie es schon gesagt wurde, sie wären ja dumm, wenn sie da nicht weiter drauf aufbauen würden.
        Ob aber ein Mirrors Edge 2 kommen wird, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
        Bei den Absatzzahlen.
      • Von Sakurai
        BF3 würde sich super dazu eignen ein "hochwertiges" F2P im BF Universum zu sein, würde sich dann mit EA's neuer Dispositionierung decken.
        Battlefield allg. wird erstmal alle 2 Jahre fortgesetzt, würde sich gut ergänzen.
      • Von ryancooper016
        Mirrors Edge hab ich nie zu Ende gespielt, also kann ich dazu nichts sagen.
        Aber dass ein Bad Company 3 kommt ist klar. Zum einen hat sich das Ding verkauft wie Eis im Sommer und zum anderen war das Ende ja wohl mehr als offensichtlich.
        Ich weiß, das ist nicht immer ein Garant für Fortsetzungen, aber alles in allem ist eine Cancelung von BC3 viel zu unwarscheinlich.
    • Aktuelle DICE - Digital Illusions Creative Entertainment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018252
DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
DICE: Battlefield Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 noch nicht vom Tisch
Um Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 häufen sich seit Monaten die Gerüchte, während eine offizielle Ankündigung weiterhin auf sich warten lässt. In einem aktuellen Interview versicherte Executive Producer Patrick Bach von Entwickler DICE jedoch, dass die beiden Spiele noch immer ein Thema und noch nicht vom Tisch sind.
http://www.gamesaktuell.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/Battlefield-Bad-Company-3-und-Mirrors-Edge-2-bei-DICE-noch-nicht-vom-Tisch-1018252/
17.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Platz_42_Battlefield_Bad_Company_2__DICE_2010__.jpg
battlefield bad company 2,dice,mirror's edge
news