Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von f42425
        Da man ja Abo-Gebühren bezahlen muss, warum ist das Spiel dann so teuer? Das kann doch nicht wahr sein!!!
        stell dir doch mal vor, das spiel wird gelauft, aber dann spielens die leute nach dem testmonat zb nicht mehr? was haben die entwickler dann dran verdient? sollen die dann dicht machen? ich denke, die DLCs sollten entschädigung genug sein.
      • Von Donapulo Gelöscht
        Zitat von f42425
        Da man ja Abo-Gebühren bezahlen muss, warum ist das Spiel dann so teuer? Das kann doch nicht wahr sein!!!
        Man muss dafür zahlen?
        Dann ist es ja nicht verwunderlich das Kostenlose Inhalte bereitgestellt werden. 
      • Von f42425
        Da man ja Abo-Gebühren bezahlen muss, warum ist das Spiel dann so teuer? Das kann doch nicht wahr sein!!!
    • Aktuelle DC Universe Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807562
DC Universe Online
DC Universe Online: Sony kündigt monatliche Gratis-Updates an
Erst gestern ist DC Universe Online für die PlayStation 3 erschienen und bereits heute kündigt Sony neue Gratis-Updates an, die monatlich veröffentlicht werden und den Online-Titel um neue Features, Raids, Quests und Bossgegner erweitern soll.
http://www.gamesaktuell.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Sony-kuendigt-monatliche-Gratis-Updates-an-807562/
15.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/dcu13.jpg
dc universe online,sony,ps3 playstation 3
news