Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und es nimmt seinen Lauf.
        Wie soll durch solche Entscheidungen Kinect jemals auf den grünen Zweig kommen???
        Denn wenn es keine Pflicht gibt, selbst wenn ich Kinect besitze, wozu sollte ich das ganze dann mit Kinect zocken, wenn es mit dem Controller wohl viel komfortabler wird und ich eben die Alternative habe eben auf den Controller zurückzugreifen!?
      • Von ComboChrist
        Ach ne, ist Kinect doch nicht so beliebt?
      • Von Ash2X
        Ich bin wirklich gespannt drauf - Kinect oder nicht.Der Stil ist schonmal vielversprechend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089491
D4
D4: Kann auch mit dem Controller gespielt werden
Während der diesjährigen E3 wurde das Xbox-One-exklusive D4 angekündigt. Der Titel sollte ursprünglich nur mit dem Kinect-Sensor der Konsole steuerbar sein, doch nun wurde eine optionale Controller-Funktion hinzugefügt. Somit besteht für das Adventure, welches im Jahr 2014 veröffentlicht wird, keine Kinect-Pflicht mehr.
http://www.gamesaktuell.de/D4-Spiel-20713/News/D4-Kann-auch-mit-dem-Controller-gespielt-werden-1089491/
22.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/D4-pc-games.jpg
adventure,xbox one,microsoft
news