Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonsai20
        The Dig war klasse
        XIII ist spitze (aber leider schreckte die Cel-Shading-Grafik die Leute ab) - Ich will nen 2. Teil
        Okami zählt für mich (trotz der Sim-Sprachausgabe ggg) zu den besten Spielen die jemals auf der PS2 erschienen sind.

        Es fehlen grandiose Spiele wie Beyond Good and Evil und Primal.

        Wii-Fit und Dr. Kawashima haben in diesem Special nix zu suchen meiner Meinung nach.
      • Von shitchatter Gelöscht
        Manche Spiele werden wohl zu recht für nicht ganz klasse befunden.
      • Von BATABOTMAC Gelöscht
        Unterschätzt niemals die Kraft des Saftes! Hat damals Yoguhrt auch gesagt, war nen kluger mann.Und Wii das geht!  The Dig hab ich damals bis zur Drehmomentgrenze meiner Tastatur gespielt. Hat mich mind. 200 Graue Harre gekostet! Mann war das :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738333
Cynamite.de
Special: Zehn Spiele-Perlen, die gnadenlos unterschätzt werden!
Viele Games haben mehr drauf als man auf den ersten Blick vermutet. Wir zeigen euch 10 Spieleperlen, die von vielen unterschätzt werden!
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/Specials/Special-Zehn-Spiele-Perlen-die-gnadenlos-unterschaetzt-werden-738333/
18.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/edna_bricht_aus_pc_test_240608_8_.jpg
Special, Top 10, Spieleperlen, Games, unterschätzt
specials