Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von 5ka5 Gelöscht
        lol, den artikel kannte ich ja noch garnicht :D

        gefällt mir aber gut... ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken mir okami oder we love katamari zu kaufen... habs mir dann aber immer wieder anders überlegt ^^
        naja, vllt hol ichs mir irgendwann mal.
      • Von SethSteiner
        Ich denke das könnte man gar nicht definieren, für manchen ist etwas kunst, für andere eben nicht, ist bei jedem anders. Grundsätzlich sage ich ist jedes Game Kunst und Fini, damit erspart man sich leidige Diskussionen.
      • Von LarZ_VegaZ
        Um solche Fragen zu beantworten, müsste man erst das Wort "Kunst" definieren. Und das is nicht ganz einfach. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730667
Cynamite.de
Special: Die künstlerisch wertvollsten Spiele
Wir haben für euch die Kunstwerke der modernen Software-Geschichte beleuchtet.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/Specials/Special-Die-kuenstlerisch-wertvollsten-Spiele-730667/
06.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/t_okami_004.jpg
specials