Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Ich meinte aber, dass man nicht zufrieden sein darf, wenn man knapp an der 1,3 vorbeirasselt und nur 1,6 kriegt, von 1,8 war gar nicht die Rede. Wenn man fast eine 1,3 kriegt, dann ist man weit vom 1,8er-Schnitt entfernt.


        Schön, das tu ich auch nicht, aber beziehen wir uns mal auf das eigentliche Thema…
      • Von mpeg.exe
        Mit einem 1,6 bist du aber auch nur knapp an einem 1,8 vorbeigerasselt. Das ist Ansichtssache. Ist das Glas halb voll oder halb leer? 



        Man muss sich aber nicht immer die besten der besten als Maßstab setzten. Wenn du dir in der Schule den Klassenstreber, der 3h am Tag über Büchern sitzt, als…
      • Von Edu Gelöscht
        Danke, danke. Aber wenn du dir meine beiden Beiträge #9 und #19 durch, dann weist du was ich meine. Ich hebe nur mal den Satz aus Beitrag #19 heraus: Man kann mit einem 1,6-Schnitt nicht zufrieden sein, wenn man ganz knapp am besseren Notendurchschnitt vorbeigerasselt ist.

        Wenn man so knapp vor'm…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732545
Cynamite.de
EM-Finale: Cynamite beim Public Viewing
Das Cynamite-Team mischte sich unter 25.000 Fußball-Fans und verfolgte das EM-Finale beim Public Viewing in Nürnberg. Schaut euch die Bilder an!
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/Specials/EM-Finale-Cynamite-beim-Public-Viewing-732545/
30.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/em_finale_9_.jpg
specials