Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Werwolf
        Also die CDU SPD FDP GRÜNEN und LINKS wähle ich nicht! da wähle ich lieder die Piraten die haben mich mehr überzeug als die andern Pateien.
        Willkommen im Club! Die großen Volksparteien werden diemal auf jeden Fall eine Abreibung bekommen! Damit schließe ich auch die FDP ein, obwohl ich selber kein Pirat bin ,sondern nur ein Wähler... hehe!
      • Von Werwolf
        Also die CDU SPD FDP GRÜNEN und LINKS wähle ich nicht! da wähle ich lieder die Piraten die haben mich mehr überzeug als die andern Pateien.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Falconer
        Es wundert mich, was der komische Wahldingsda bei Dir ausgespuckt hat. Deine Antworten müssen schon ziemlich rechtslastig sein, sonst schlägt der nicht NPD, Rep, Zentrum vor... Seltsam.:rolleyes:
        Nee eben nich, lustiger Weiße hat fast jeder meiner bekannten und Freunde ne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741114
Cynamite.de
Die CDU antwortet auf unsere Fragen
Welcher Partei sollen Spielefans bei der Bundestagswahl ihre Stimme geben? Wir haben den großen Parteien Zocker-Fragen gestellt. Den Anfang macht die CDU - hier die Antworten!
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/Specials/Die-CDU-antwortet-auf-unsere-Fragen-741114/
23.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/cdu_logo.jpg
bundestagswahl, computer, spieler, partei, cdu, fragen, antworten, stimme, wählen
specials