Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von sebastian1977
        Ich höre eigentlich wenig Musik im Sommer - denn der Sommer ist für was anderes da - wie zum Beispiel ...
        - ein Eis essen gehen,
        - ein kühles mit Freunden trinken.

        Da ist kaum noch Platz für Musik - falls doch Platz für Musik ist, dann höre ich eigentlich fast alles (außer Schlager und Volksmusik!).
      • Von IGigglesI
        Achja Free Bird einfach ein Klassiker, sind schon einige gute Sachen dabei.

        Höre ziemlich alles durcheinander (im Bereich Rock der Rest kann mir gestohlen bleiben) von Muse bis Enter Shikari, von Rise Against bis Zebrahead, von Wolfmother bis Them Crooked Vultures, Madsen, Arctic Monkeys, Volbeat,... ach schaut einfach mein last.fm Profil an :D

        http://www.lastfm.de/user/IGigglesI
      • Von lilsa111
        thomas ist der einzige der ein wenig trance dabei hatte ich steh ja persönlcih auf trance,hardstyle,happy hadcore,house udn den andren krammm der unter techno zählt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760267
Cynamite.de
Cynamite-Special: Die Lieblingssongs der Redaktion für den Sommer
Endlich ist Sommer! Die Cynamite.de-Redaktion bringt sich musikalisch schon mal in Stimmung: Das ist unsere Playlist für den Sommer, inklusive Videos zu den Tracks.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/Specials/Cynamite-Special-Die-Lieblingssongs-der-Redaktion-fuer-den-Sommer-760267/
28.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Ratatat_statue.jpg
Cynamite, Redaktion, Lieblingssongs
specials