Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Stevienator
        Das Schlimme an den Vk-Charts ist, dass so ein mieser Aufguss alter Elemente wie NfS:Undercover für mehrere Systeme an der Spitze steht.Ich hatte ja die hoffnung, dass das Spiel gnadenlos floppt und man sich beim neuen Teil, der ja trotz Studioschliessungen kommen wird, auf alte Stärken besinnt und uns mal wieder ein tolles Spiel kredenzt wird...:rolleyes:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich werd mir vom weihnachtsgeld erst mal ghwt kaufen. und dann wird ordentlich gerockt. ist nur übelst teuer das ganze. das tut dann im geldbeutel schon etwas weh.
      • Von X Broster
        Zitat von Swatfish
        Weiß nicht wie ihr das seht aber mich regt es immer wieder auf zu sehen das NFS so weit oben in den Charts ist.Die Teile sind sooo schlecht und Ideenlos geworden und trotzdem wird das Ding gekauft ohne Ende. :runter: Leicht so an sein Geld zu kommen
        Ja wirklich? Hast du den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736006
Cynamite.de
Verkaufs-Charts: Diese Spiele beherrschten die Weihnachtswoche
Welches Spiel übernimmt die Führung im Weihnachtsgeschäft? Hier die Saturn-Charts der letzten Woche.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Verkaufs-Charts-Diese-Spiele-beherrschten-die-Weihnachtswoche-736006/
28.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/saturn_blu.jpg
news