Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MC.Iglo
        Wir haben schon so ziemlich die stärksten Jugendschutzbestimmungen der Welt. Dennoch passieren bei uns in den letzten Jahren mehr solcher Taten als in anderen Ländern...
        Denken war noch nie die stärke der Politik im allgemeinen (Ausnahmen soll es aber geben)
      • Von GodOfWar Gelöscht
        Ich finde das statement von G.A.M.E korrekt! was ich mir eher vorstellen könnte wäre noch eine verschärfung! die usk ist zwar manchmal schon etwas übertrieben, aber damit könnten sich unsere ziemlich konservative politiker bestimmt auch anfreunden!!!
      • Von Sternitzky
        Zitat von SethSteiner
        aber bei ihm ist es immernoch besser als bei Beckstein.

        Da hast Du recht.
        Warum wird nicht gleich Seehofer Ministerpräsident und die Pauli Partei-Chefin? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722379
Cynamite.de
Spieleverband attackiert CSU
G.A.M.E. warnt vor den Auswirkungen der geplanten CSU-Bundesratsinitiative zum Thema Killerspiele.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Spieleverband-attackiert-CSU-722379/
15.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/logo_game.jpg
news