Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von crizzo silverblue
        Wobei ich ja tierisch heiß auf das Teil war... und eigentlich auch noch bin. Wenn das mal nachträglich als Zusatzequipment veröffentlicht wird, wandert das Teil in meine Sammlung (sofern ich tatsächlich die PS3 kaufe). Jedenfalls fand ich das Teil ziemlich stylisch…
      • Von TroyMcClure
        An alle Zweifler: hab jetzt 2 Wochen mit dem Sixaxis gespielt. Er ist meiner Meinung nach besser als der Dual Shock 2. Er ist leichter, aber nicht so wie einer Feder, die einem aus der Hand fliegt (man könnte manchmal meinen, dass Leuten das passiert, wenn sie über ihn schreiben). Die L2 R2 Trigger sind…
      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Da konnte dieses Croissant einfach nicht mithalten was am Anfang noch geplant war, sah irgendwo auch lächerlich aus...


        Wobei ich ja tierisch heiß auf das Teil war... und eigentlich auch noch bin. Wenn das mal nachträglich als Zusatzequipment veröffentlicht wird, wandert das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722339
Cynamite.de
Sony entschuldigt sich: Doch kein Emmy für Sixaxis
Entgegen einer anders lautenden Sony-Pressemitteilung wurde nicht der PS3-Sixaxis-Controller, sondern der DualShock prämiert.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Sony-entschuldigt-sich-Doch-kein-Emmy-fuer-Sixaxis-722339/
11.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/sixaxis_070111103530.jpg
news