Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von turdf | KamiKaZE
        Ich werd mir seine Rausredereien nicht durchlesen, wei der typ eh nicht in der Lage ist 'Killerspiele'(schon das Wort kotzt mich an) zu beurteilen:motz:
      • Von Ash2X
        Immerhin haben sie nicht Doom 1 gezeigt...das haben sie jahrelang getan und auch schon Videospieler als Abschaum der Gesellschaft dargestellt.
        Ausserdem finde ich es schwachsinnig Mods zu thematisieren,denn das zeigt ein boßen Mangel an Kompetenz.Es gibt auch ne Super Mario Bros Version wo Mario mit nem…
      • Von SethSteiner
        Spätestens nach Seite 3 hatte ich keinen Bock mehr. Die ARD betreibt Hetze wie BILD oder der völkische Beobachter vor langer Zeit, da können sie auch 16, 32, 64 oder 128 Seiten schreiben und sagen sie wollten nicht, sie tun nicht. Es war eine absolut unobjektive Berichterstattung die auf Diffarmierung der spielenden Gemeinde aus war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723768
Cynamite.de
Panorama: NDR-Intendant äußert sich zu Vorwürfen
Nach diversen Beschwerden zum Panorama-Bericht über Killerspiele nimmt Jobst Plog Stellung.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Panorama-NDR-Intendant-aeussert-sich-zu-Vorwuerfen-723768/
19.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/jobst_plog.jpg
news