Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von koch_scout
        tja solche debatten haben wir ja nnun schon mehrfach gehört und teilweise zur genüge "zerlatscht"! Allerdings gibt es immer wieder neuen unfug und wir Gamer müssen uns immer mehr MIST nachsagen lassen. Das PC powerplay auf einer solcher Verhandlung über diesen M... nein ich will´s nich schon wieder sagen…
      • Von Spartan 117
        Ich finde es toll das sich die PC Power Play im Landtag für unsere "Interessen"  ausgesprochen hat. Es wurde auch langsam Zeit das wir uns gegen diejenigen Politiker wehren, die meinten das "Killerspiele" aggressiv machen. Ich hoffe mal das dieses Gespräch uns ein Stück weiter und die Politiker, die gegen die "Killerspiele" sind bzw. waren, ein wenig vernünftiger gemacht hat.

        Gruß an die Redaktion der PC Power Play 
      • Von GaTe89
        ^^finde ich sehr zutreffend vormuliert, ich finde man muss aber auch erwähnen, dass es gut ist, das auch von seiten der politiker her die frage aufkommt, dass das, was in den nachrichten über "killerspiele" (wie ich dieses wort hasse!) erzählt wird, doch nicht automatisch immer die wahrheit sein kann und so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723485
Cynamite.de
PC PowerPlay im Landtag: Video-Interview mit einem Betroffenen
Nach der Anhörung der Mainzer Landtagsfraktion haben wir einen Zuschauer vor die Kamera gezerrt: Jan, 17, ist selber Spieler.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/PC-PowerPlay-im-Landtag-Video-Interview-mit-einem-Betroffenen-723485/
07.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/pcp_landtag_interview_jan_2007_02_27.jpg
news