Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Sind auch schon etwas ältere News.
        Man könnte ja auch mal aktuellere Zahlen posten.
        Dann sieht man nämlich, dass selbst die Japaner die Konsole nicht haben wollen. Die lagen zuletzt unter 10000 Stk pro Woche und Wii wurde zeitweise 10x so oft verkauft.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Playa-Richy
        die 360 verkauft sich ja gar nicht gut in Japan... selbst die PS3 hat die 360 überholt...natürlich ist die Wii die stärkste Konsole.... ist ja auch ne Klasse Konsole
        Das war schon immer so, wenn es anders wäre, würde ich mir sorgen machen. ;)

        Japan ist in den Händen von Sony und…
      • Von Playa-Richy
        die 360 verkauft sich ja gar nicht gut in Japan... selbst die PS3 hat die 360 überholt...natürlich ist die Wii die stärkste Konsole.... ist ja auch ne Klasse Konsole
    • Aktuelle Cynamite.de Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722939
Cynamite.de
Nintendo baut Vorsprung weiter aus
Bei uns kommt die PS3 erst im März. Daher ist es immer wieder spannend zu sehen, wie sich die Sony-Konsole in der Heimat schlägt.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Nintendo-baut-Vorsprung-weiter-aus-722939/
16.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/playstation3_hardware_tgs_06_10.jpg
news