Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von greatm
        Naja  ich glaube auch Luvas wird das machen , wäre 1977 schon eine Technick wie heute gewesen , würden die alten Star Wars Filme auch anders aussehen .
        ICh hoffe auf ein sehr gutes Drehbuch - wenige MEGA CGI Effekte und Tolle Darsteller !!!
      • Von SethSteiner
        Naja Harrison Ford hat schon mein vertrauen, der kann das packen. Steven Spielberg würd ich das auch zutrauen, aber George Lucas...ne da krieg ich einen Brechreiz vom feinsten, der hat schon mit Star Wars bewiesen das er lieber andere ranlassen sollte an seine Ideen um die zu verwursten. Es gibt gute Gründe warum "Das Imperium schlägt zurück" als bester Star Wars Teil gehandelt wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722244
Cynamite.de
Neuer Indy-Film kommt 2008
Das neue Kinoabenteuer des Superarchäologen scheint endlich ausgemachte Sache zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Neuer-Indy-Film-kommt-2008-722244/
03.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/indiana_jones_harrison_ford.jpg
news