Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von tikiwuku Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Ach ich hab doch keine Ahnung von Waffen, ich spiel nur 2. WK Spiele und kein Counterstrike XD
        Ich zock auch kein CS <- find das langweilig. Ich interessiere mich für Waffen allgemein... und ich höre alle Sorten Metal.... und ich zocke Killerspiele.... AMOK!!!!!!!:D
      • Von Janic
        Irgendwie ist die Idee ja gar nicht mal so dumm. Ich will einfach wissen, ob danach die Waffen in den Balkan oder zu den Palinänsern geschickt worden sind. Ob da Microsoft auch was daran verdient hat und ob die PCs zu gebrauchen sind.;)
      • Von Sascha Adermann
        Sorry, ich meinte natürlich 7,62mm...:autsch: wird gleich geändert... Erledigt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724013
Cynamite.de
Lieber Killerspiele als echte Schießereien
In Mexiko will man das weit verbreitete Waffenproblem in den Straßen mithilfe von Microsoft lösen.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Lieber-Killerspiele-als-echte-Schiessereien-724013/
28.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/counter_strike_source_CAEDF7F5-93B5-AA8D-5C856AC060AD4963.jpg
news