Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Blotto
        Ist schon richtig, dass da, mal etwas zur Klärung und zum besseren Verständnis für Games getan wird und zwar von richtiger Stelle und nicht von irgendwelchen auf die schnelle erstellten Petitionen o.ä.

        Allerdings bezweifele ich, dass man bei den Herren aus Bayern und Niedersachsen viel Gehör und…
      • Von vnv_chris
        Kompliment für soviel Courage. Endlich versuchen es Leute, die mehr Möglichkeiten haben, als die normalsterblichen Gamer. Wenn zum ersten Mal die Politiker mit Redakteuren in Kontakt kommen, die wirklich Ahnung haben von der Thematik und nicht solche Pseudo-Journalisten, dann wird es hoffentlich für…
      • Von Reimkiller
        Ich kann mich da nur eurer meinung anschließen, ich habe auch schon eine e-mail an cynamite geschrieben weiterhin kann ich nur sagen PCPP ihr schafft das:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722989
Cynamite.de
»Killerspiele«: PC PowerPlay redet im Landtag. Reden Sie mit!
Am 27. Februar wird PC PowerPlay bei einer Anhörung im Landtag von Rheinland-Pfalz zum Thema »Umgang mit Gewalt in Video- und Computerspielen« referieren. Das ist IHRE Chance, der Politik Ihre Meinung zu sagen!
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Killerspiele-PC-PowerPlay-redet-im-Landtag-Reden-Sie-mit-722989/
20.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/martin_haller_spd.jpg
news