Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von hardcorehörnchen
        ist meiner ansicht nach eben nicht. sondern eine schutzmaßnahme. genau wie bier und zigaretten ab 16 sind. genau wie alkohol und nikotin die körperliche entwicklung schädigen, wird die psychische entwicklung durch traumatische erlebnisse (bsp. gewlt in spielen oder filmen) geschädigt wenn eine person noch…
      • Von SethSteiner
        Wenn jemand 18 Jahre lang eine bestimmte Sache nicht tun kann/darf dann ist das eine Einschränkung der Freiheit. Weiss ja nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Ein Fragezeichen reicht übrigens.

        Die Freiheit hat ihren Preis und wenn deswegen ab und zu jemand sterben muss, dann soll es so sein ja,…
      • Von Speedcore Gabber
        Naja ich habs aufgegeben mich darüber noch aufzuregen. Ich weiss schon warum ich nich wählen gehe. Und wenn man son Politiker sieht fällt einem sowieso nix mehr ein. Ich bin 23 und möchte selbst entscheiden welche Spiele ich spielen will. Ich denke mal das ich alt genug dafür bin. Aber die Politiker wissen ja natürlich besser was gut für mich ist und was nich. Also Fresse, du bist nur ein dummer Bürger!!! :autsch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722913
Cynamite.de
"Killerspiele": Becksteins Antwort auf Protest-Mail
Einer unserer PowerPlay-Leser bekam Post vom Bayerischen Innenministerium, weil er gegen das »Killerspiel«-Verbot protestierte.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Killerspiele-Becksteins-Antwort-auf-Protest-Mail-722913/
15.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_parteien_beckstein_08eps.jpg
news