Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von koch_scout
        ich fand zu dieser Debatte ein schönen Videoclip bei myVideo: http://www.myvideo.de/watch/629306
        ich find der trifft dieses Thema auf den Kopf !!!!:heul:
        Stimmt genau,der trifft wirklich den Nagel auf den Kopf.
        Uns verbieten die jeden sch*** und selbst machen sie es aber.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Ghost87
        Ich versteh die Aufregung hier auch nicht, ist doch kein Total verbot, die wo es kriegen dürfen bekommen es auch. Vielleicht können dann auch Games die für Erwachsene rauskommen auch endlich ungekürzt sein.
        Naja trotzdem ist es absolut Sinnfrei Steuergelder für solche Sachen zu…
      • Von Ghost87
        Ich versteh die Aufregung hier auch nicht, ist doch kein Total verbot, die wo es kriegen dürfen bekommen es auch. Vielleicht können dann auch Games die für Erwachsene rauskommen auch endlich ungekürzt sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722884
Cynamite.de
"Killerspiel"-Gesetz noch in diesem Jahr
Ursula von der Leyen und ihre Pläne gegen "Killerspiele".
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Killerspiel-Gesetz-noch-in-diesem-Jahr-722884/
13.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/ursula_von_der_leyen_01.jpg
news