Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 86 Kommentare zum Artikel

      • Von paokole
        ich weiß net ob des schon erwähnt wurd wenn ja sry, auf jeden fall die politiker sind einfach blöd denn wenn die des verbieten würden, was ich nicht glaube, wird doch nur der schwarzmarkt bzw das sharen von spielen etc gefördert. da hab ich doch recht oder, weil z.B. in manchen Ländern gehst du in ein…
      • Von vnv_chris
        Zitat von snoopy
        Ja schon klar...nehmen wir mal an, das verbot is raus und man kauft sich ein "killerspiel", wo der releasetermin schon vorher war. Ich weiß ja nich ob sich das verbot nur ab dem release beschränkt oder generell auf "killerspiele" is. Weißt wie ich das meine?
        Ja, ich verstehe deine…
      • Von snoopy
        Zitat von vnv_chris
        Ey, die Frage ist nicht dein ernst oder? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass alle Spiele ein offizielles Release-Datum haben? Unsere Politiker, Sonderbeauftragte oder Behörden sind schon manchmal doof, aber ich denke die wissen wann ein Spiel erscheint... Im April…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722830
Cynamite.de
Gesetzentwurf gegen "Killerspiele" im Bundesrat
Ziel: Die Herstellung, Verbreitung und der Besitz so genannter Killerspiele sollen unter Strafe gestellt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Gesetzentwurf-gegen-Killerspiele-im-Bundesrat-722830/
09.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/edmund_stoiber_quelle_hanns_seidel_stiftung__061128205537.jpg
news