Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kallö
        Dass mit den Kratzern dürfte man noch hinbekommen. Die ersten HD-DVD's hatten aber nur deswegen eine bessere Bildleistung als die Blu-ray Scheiben, weil man bei den Blu-rays noch den alten Codec genommen hat und nicht den verbesserten;). Und Startprobleme gibt's eigtl, sogut wie überall, das spielt *imo* keine große Rolle, das wird halt noch upgedatet.
      • Von Fortinbras
        Verstehe ich auch nicht. Sie hat mehr Speicherplatz, ist aber gegenüber Kratzern noch empfindlicher.
        Die ersten HD-DVD Discs hatten auch ein besseres Bild als die BluRays der gleichen Filme. Mal davon abgesehen, dass es bei BluRay Probleme mit der Java-Funktion der Disc-Extras gibt.
      • Von Bonkic
        Zitat von Cool-Mica
        auch so ist sie der HD DVD deutlich überlegen!!

        inwiefern ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722873
Cynamite.de
Formatstreit bereits entschieden?
Sony feiert schon mal den Sieg der Blu-ray-Disc über die HD-DVD.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Formatstreit-bereits-entschieden-722873/
13.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/hd_dvd_vs_blu_ray_disc_01jpg.jpg
news