Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Das ist schon krass, wieviel Geld man mit Zocken verdienen kann. Aber da fehlt mir wohl Talent. Bin in keinem Spiel richtig gut. Kann nur alles einigermaßen.
      • Von pesfreak Gelöscht
        Professionell zocken wäre nix für mich. Zocken ist mein Hobby und nicht meine Arbeit. Außerdem könnte ich dann nie die Spiele spielen die ich gerade wil, sondern muss das Spiel spielen mit dem ich als nächstes antrete. Von daher wäre das nichts für mich. Mal so nebenbei vllt. wenn ich in nem Clan wäre und da bisschen was verdienen würde, weil ich gut bin denn ja aber nicht hauptberuflich.
      • Von X Broster
        Wenn man 370.000€ verdient, würd ich auch von Beruf gern zocken:D Man hat dann aber auch mind. einen 15 Stunden Arbeitstag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737536
Cynamite.de
E-Sports: Rekordprämie für WarCraft-3-Spieler
Mehrere hunderttausend Euro bekommt "Moon" für das Zocken von Warcraft 3. E-Sport zahlt sich aus.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/E-Sports-Rekordpraemie-fuer-WarCraft-3-Spieler-737536/
13.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/warcraft3eps.jpg
Warcraft 3,hunderttausend Euro, won, Moon, E-Sport
news