Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BootyCount
        Ich bin noch gar nicht mal überrascht, das die Sender sich solche Berichterstattungen "erkaufen". Vielmehr macht mir die Ideologie des Unternehmens "Pan Amp" sorgen. Allerdings hoffe ich, das diese Firma nie den großen Wurf machen wird, und diese angebliche Filtersoftware nur ein Reißbrettentwurf darstellt.
      • Von Despair
        Was soll man dazu sagen? Ein Armutszeugnis für die Berichterstattung der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten.
      • Von Diskilla Gelöscht
        Ich finde es einfach nur arm und bedauernswet, dass man einer nicht gerade kleinen Anzahl Menschen den Spaß und das Hobby vermiesen muss, damit man Geld macht. Kapitalismus und Koruption. Eine tolle Mischung. Man sollte vielleicht mal alle diese Leute dazu zwingen "wirklich" verbotene Spiele zu spielen.…
    • Aktuelle Cynamite.de Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723237
Cynamite.de
Die Wahrheit über den Panorama-Beitrag
Bei Telepolis hat man der unseriösen Berichterstattung auf den Zahn gefühlt.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Die-Wahrheit-ueber-den-Panorama-Beitrag-723237/
01.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/ard_logo_070301134802.jpg
news