Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 97 Kommentare zum Artikel

      • Von Thomas Szedlak Chefredakteur Games Aktuell
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        SCHLAAAAAND! :rock:
        Wessen Wohnung ist denn das?
        Also das ist die Wohnung von... in der Bildergalerie ist die Antwort versteckt 
      • Von bowser66
        @ Nizzle195: das kannste glauben, dass argentinien noch ne nummer größer wird, aber ich denke auch, dass wir schon eine chance haben, denn auch mexiko war mMn nicht chancenlos und haben soweit es ging gut dagegen halten können, vor allem ihre Abwehr ist anfällig
      • Von Iwi16 Gelöscht
        Ich hab das spiel verpasst -.-
        hab dafür was sinnvolles getan holz gestappelt, da mit ich es im nächsten winter schön warm haben will.
        Dafür schaue ich mir das spiel gegen argentienen an das finde ich wichtiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760204
Cynamite.de
Deutschland - England 4:1! Bilder von der Cynamite-Party und vom Autokorso
Deutschland hat England bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika im Achtelfinale mit 4:1 geschlagen. Die Cynamite-Redaktion hat beim Private Viewing mitgefiebert und dann beim Autokorso mitgefeiert. Hier die Bilder!
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Deutschland-England-4-1-Bilder-von-der-Cynamite-Party-und-vom-Autokorso-760204/
27.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/verkleinert056.jpg
news