Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ghost87
        Gott sei Dank gibt es noch paar auf unserer Seite! Hätte nicht gedacht das die zu uns halten und dann auch noch Games wie Kunst behalten. Danke wenigstens eine Vereinigung ist für uns. Die Grünen sind wie ich bei xbox front gelesen hab auch total dagegen und kritisieren sehr stark Becksteins Geschwafel. Ich hasse diese Weiswurstfressende Fettbacke Namens Beckstein, der Alte gehört in die Wirtschaft und nicht an einem Regierungsplatz.
      • Von Diskilla Gelöscht
        Kunstfreieheit gilt auch für Computerspiele.
        Na ds hoffe ich doch, sonst wären die Entwickler der Spiele ja potenzielle killermaschinenausbilder und das will doch keiner, außer vielleicht die Regierung.:D
      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        So sieht's nämlich aus!
        Hab hier den kompletten Artikel gepostet...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722911
Cynamite.de
Deutscher Kulturrat: Kunstfreiheit gilt auch für Computerspiele
Der Deutsche Kulturrat plädiert auch bei Computerspielen für Kunst-, Publikations- und Informationsfreiheit.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Deutscher-Kulturrat-Kunstfreiheit-gilt-auch-fuer-Computerspiele-722911/
14.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/gears_of_war_09.jpg
news