Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Shpadoinkle
        Hi Matti,

        schöne Grüße von einem ehemaligen HUM-Mitsklaven. Hab dich heute zufällig in der VGA im Editorial gesehen und dachte: hey, den kennste doch! :)
        Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg bei deinem neuen Job!

        Markus aus Dortmund
      • Von MTS 360
        Zitat von Matti Sandqvist
        Ich kann nur von mir sprechen. Also: Ich habe vorher beim WDR als Werksstudent gearbeitet, in der Abschlussphase meines Studiums dann ein Praktikum bei Computec gemacht und danach noch eine andere Stelle in der Spielebranche gehabt. Ich denke aber, dass…
      • Von Matti Sandqvist Redaktion
        Ich kann nur von mir sprechen. Also: Ich habe vorher beim WDR als Werksstudent gearbeitet, in der Abschlussphase meines Studiums dann ein Praktikum bei Computec gemacht und danach noch eine andere Stelle in der Spielebranche gehabt. Ich denke aber, dass eigentich Abitur, eine gute Schreibe und sehr gute Kenntnisse in Sachen Spiele für einen Einstieg als Praktikant genügen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743256
Cynamite.de
Cynamite intern: Der neue Volontär stellt sich vor
Der neue Volontär ist nun seit einer Woche bei uns und stellt sich euch vor.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Cynamite-intern-Der-neue-Volontaer-stellt-sich-vor-743256/
08.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/matti_sandqvist.jpg
Cynamite, Vorstellung, Volontär
news