Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Despair
        Zitat von half_baked222
        Daß die Abgeordneten von CDU/CSU in der Breite diese bizarren Kausalitäten öffentlich vertreten und einen derartigen Populismus betreiben, zeigt mir, daß ich so nicht vertreten werden will und die Gefahr besteht, daß in anderen Bereichen ähnlich vorgegangen wird.


        Dem ist…
      • Von half_baked222
        Zitat von corleone
        Drittens bezweifle ich, dass sich jemand einen solch lächerlichen Anlass gibt, um eine bestimmte Partei nicht zu wählen.

        Für mich ist das glasklar ein Grund. Dieser Teilbereich ist nämlich Politik, die an mir und jedem mündigen Bürger vorbeigeht, polarisiert und nicht auf Fakten…
      • Von TonySoprano
        Zitat von corleone
        Ich habe Angst.
        Wenn ich mir die Posts hier und im alten Killerspiele-Thread durchlese, kriege ich Angst, dass Deutschland in zwanzig Jahren ein Land ist, dass nicht länger nach konservativen Gesetzen regiert wird, sondern von kleinen Lenins, 68ern und sonstigen stark…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
721996
Cynamite.de
Blinder Aktionismus
Niedersachsen übertrifft sogar noch Bayerns Forderung nach härteren Strafen - sogar Spieler sollen in den Knast!
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Blinder-Aktionismus-721996/
12.12.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/quake4_06eps.jpg
news