Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MC.Iglo
        Einen Amoklauf ankündigen?
        Das ist ja wie ein schwarzes Schimmel 0o
        Wenn ich es Ankündige, ist es kein Amoklauf mehr, sondern ein geplanter (Massen)Mord. Amoklauf ist eine KurzschlussREaktion
      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Zitat von half_baked222
        News des Jahres :)


        Dito!  
        Habe das Teil mal einigen Lehrern gezeigt... die konnten aber gar nicht darüber lachen, haben mich schief angeguckt und verstört geblinzelt. Mit schwarzem Humor - und dann noch bezogen auf schulpolitische Brisanz und "neumodische Technik" - kann leider nicht jeder (altbackene) Lehrer etwas anfangen.
      • Von Harlequin
        Zitat von Florian Stangl
        Ja. Leider hat dieses Formular ein Schüler zum Spaß ausgefüllt, veröffentlicht und die Polizei auf den Plan gerufen...
        Also das nenn ich mal lustig! Aber bitte, es geht jetzt etwas ins OT aber...ich muss es sagen, 99-100% aller "Amokdrohungen" nach dem was jetzt passiert ist,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
721934
Cynamite.de
Bitterböse: Formular für den Amoklauf
Das Satiremagazin Titanic bietet Amokläufern ein Formular an, um ihre Tat zeitsparend anzubieten.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Bitterboese-Formular-fuer-den-Amoklauf-721934/
08.12.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/titanic_amok.jpg
news