Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Anplak Moderator
        Ich hätte nicht gedacht, dass sich die gute alte PS2 am Ende ihres Lebenszyklus' noch so gut verkauft.
        Das haben wir wohl tatsächlich großteils von den aktuellen Hits wie Guitar Hero 2 zu verdanken.
        Auch God of War 2 wird wohl die Verkaufszahlen ein wenig anheben.
      • Von Dreamer84
        na aber hallo, tja die PS2 ist wirklich nicht totzukriegen. warum auch. mittlerweile ist sie super (meine meinung) und die ps3 hätte ruhig noch ein paar jahre warten können. aber immerhin vor der Mico-(Kake) Konkurenz..... Nintendo ist eh für gelegenheitszocker. also kanns mann sicherlich verschmerzen.
      • Von Overcrook
        Zitat von SCPH-75004
        Rofl! Leutchen bitte ...

        Denkt euch mal bitte bessere Titel aus ^^

        Wii vor PLAYSTATION 2 ... WIE SCHOCKIEREND! :D
        Damit soll wohl eher ausgedrückt werden, dass die PS2 noch vor der Xbox360 und der PS3 liegt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723049
Cynamite.de
Aktuelle Hardware- und Software-Verkaufszahlen aus den USA
Wii vor PlayStation 2 (!) und Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Cynamitede-Brands-211869/News/Aktuelle-Hardware-und-Software-Verkaufszahlen-aus-den-USA-723049/
22.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/wii_main_0909_061122094623.jpg
news