Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Ich weis nicht wie oft ich dieser Teaser gesehen hab. Etliche male vorallem das Lied im Teaser hat es mir angetan. Ich bin echt gespannt um was es in Cyberpunk 2077 genau geht und wer der eigentliche Hauptcahrakter ist? vielleicht ist es aber auch die Junge Cyber-Lady im Teaser.

        Jedenfalls freue ich mich auf den Titel und hoffe das ich schon 2017 damit beginnen kann. Gekauft ist der Titel aber jetzt schon.
      • Von grinch66
        Der Teaser weckt einfach ein riesen Interesse bei mir. Wenn sie soviel Herzblut wie bei The Witcher rein stecken kann eigentlich gar nix schief gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195104
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Entwicklung läuft - Klarstellung der Entwickler
Seit Ende April kursieren Gerüchte, wonach CD Projekt bislang noch nicht mit der Entwicklung von Cyberpunk 2077 begonnen hätte. Ursache war eine missverständlich formulierte Headline des Onlinemagazins iDigitalTimes. Der für das Rollenspiel zuständige Visual Artist Jose Teixeira widersprach dem nun energisch.
http://www.gamesaktuell.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Entwicklung-laeuft-1195104/
12.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/cyberpunk_b2teaser_169.jpg
cyberpunk 2077,rollenspiel,cd projekt
news