Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Alpha03Beast
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich wieß nicht, ich würde mir lieber wünschen, wenn sich sich auf eine Sicht konzentreiern würden.
        Denn beides zufriedenstellend zu machen, wird schwer.
        Bestes Beispiel ist heir Skyrim.
        Da ist die Third Person Sicht ehr schlecht als Recht gelungen.
        Genau deswegen find…
      • Von dantealexdmc5
        Den Trailer find ich immer wieder geil obwohl ich ihn schon einige male gesehen hab, vorallem das Lied hat es mit angetan.
      • Von KingDingeLing87
        Ich wieß nicht, ich würde mir lieber wünschen, wenn sich sich auf eine Sicht konzentreiern würden.
        Denn beides zufriedenstellend zu machen, wird schwer.
        Bestes Beispiel ist heir Skyrim.
        Da ist die Third Person Sicht ehr schlecht als Recht gelungen.
    • Aktuelle Cyberpunk 2077 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083020
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 angeblich mit First- und Third-Person-Perspektive
Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077: Aus einer Präsentation von CD Projekt geht hervor, dass das Sci-Fi-Rollenspiel sowohl in der First- als auch der Third-Person-Perspektive spielbar sein wird. Eine offizielle Ankündigung seitens des Entwicklerstudios steht allerdings aus. Cyberpunk 2077 soll für PC und Next Gen-Konsolen erscheinen. Bisher wurde kein konkreter Veröffentlichungstermin genannt.
http://www.gamesaktuell.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Cyberpunk-2077-Umschalten-zwischen-First-und-Third-Person-angeblich-moeglich-1083020/
13.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/cyberpunk2077.jpg
cyberpunk,rollenspiel,cd projekt
news