Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PrinzessinHorst
        Sorry, ich bekomm den blanken Hass. Dieser Typ hat offensichtlich seine Geisteskrankheit zur Perfektion getrieben.
        Wahnsinns Erwartungen schüren und dann ins Leere laufen lassen.
        Zum Glück bin ich kein Opfer mehr vom Stinkepeter.
        Pfui!
      • Von Phant
        Naja das war doch auch irgendwie klar oder? Wenn der gute Peter etwas verspricht hält er es ja auch. x-D
        Bestimmt verspricht er dem armen Kerl jetzt auch noch einen Sack mit Zauberbohnen und ein Wolpertinger...
    • Aktuelle Curiosity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150607
Curiosity
Gewinner hat "lebensverändernden Preis" nie erhalten - Peter Molyneux entschuldigt sich
Ein weiteres Versprechen, dass Peter Molyneux bislang nicht halten konnte: Der Gewinner des Videospiel-Experiments Curiosity sollte nicht nur eine tragende Rolle in der Göttersimulation Godus spielen, sondern auch an den Einnahmen beteiligt werden. Molyneux und Entwicklerstudio 22Cans stellten den Kontakt zu dem 20-jährigen Bryan Henderson aus Schottland jedoch ein.
http://www.gamesaktuell.de/Curiosity-Spiel-49736/News/Gewinner-hat-lebensveraendernden-Preis-nie-erhalten-Peter-Molyneux-entschuldigt-sich-1150607/
12.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/curiosity_b2teaser_169.jpg
peter molyneux,spiele
news