Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Toll, Crytek hat eine Marke die vollkommen tod ist, ich denke also nicht das Crytek mit eben genau dieser Marke erfolgreiches anstellen können wird.
        Denn schon die Vorgänger waren ja ehr durch ihre skurrilität, statt ihres erfolgs bekannt.
        Und wenn sich Crytek etwas nicht leisten kann, dann sind es wohl solche Projekte die eh immer ehr auf der Kippe standen.
    • Aktuelle Crytek Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131568
Crytek
TimeSplitters immer noch Eigentum von Crytek
Crytek behält die Rechte am geistigen Eigentum von TimeSplitters. Dies bestätigte ein Repräsentant von Deep Silver, nachdem die Firma das Franchise Home Front von Crytek gekauft hatte. "Das geistige Eigentum von TimeSplitters war nicht im Deal enthalten. Dieser galt lediglich für die Rechte an Homefront."
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/TimeSplitters-immer-noch-Eigentum-von-Crytek-1131568/
08.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/timesplitters-future-perfect-cover-crop_960.0.0_cinema_960.0-pc-games_b2teaser_169.jpg
crytek,time splitters,homefront
news