Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von BareFace
        Das Film- und Bildmaterial zum Artikel sagt leider überhaupt nichts aus. Allerdings meint Yerli, das man damals nicht die nötige Technik hatte. Wie siehts denn Heute aus? Die können sich doch nochmal dransetzen.
        Heute hätten sie Technik vielleicht.
        Nur wir reden hier von…
      • Von 1UP-LIFE
        Hielt Ellie aus TLoU auch zu keiner Zeit für nervig, zumal sie ja nichtmal von NPCs gespottet werden konnte. Charakterlich stell ich mir n kleines Mädel das in so einer Welt aufwachsen muss auch vor, fand ich toll gemacht 
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Ey, wo ist den Ellen nervig?!  Ich mag die Kleine. Grace, aus RE4, die blöde Kuh, die war nervig.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078426
Crytek
Redemption: Crytek-Shooter wegen nerviger Göre eingestellt
Dass Crytek an einem Third-Person-Shooter namens Redemption gearbeitet hat, wurde vor knapp einem Jahr bekannt. Das geleakte Bildmaterial vermittelte dabei einen ausgesprochen positiven Eindruck, deshalb wurde lange über die möglichen Gründe für das Aus des Projekts gerätselt. Nun hat sich Studiochef Cevat Yerli erstmals dazu geäußert. Demnach sei eine "nervige" Mädchen-Figur im Spiel der Anlass für die Einstellung gewesen.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Redemption-Crytek-Shooter-wegen-nerviger-Goere-eingestellt-1078426/
12.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Redemption_Crytek__26_.jpg
crytek,ego-shooter
news