Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234

        Die finanzielle Lage der Angestellten ist ihre Privatsache? Wenn man sich selbst mehrere Millionen im Jahr in die Tasche steckt hat man sicherlich keine Probleme wenn es mal ein Monat keinen Lohn gibt. Bei den kleinen Leuten kann das aber ganz anders aussehn. :rolleyes:
      • Von Mont4n4
        Zitat von Mahonie87
        Die Frage ist ja, wie lange haben Sie sich mit der Aktion gerettet. Glaube nämlich nicht das man mit Free2Play so viel Geld machen kann.
        Ich z.B. habe bis jetzt noch nie Geld in die Hand genommen und was in solchen Spielen bezahlt. Lieber bezahle ich einmal mehr…
      • Von Abstergo
        na mal sehen wie lange es Crytek noch gibt, könnte mir vorstellen wenn die nicht bald mal wieder einen richtigen Kracher landen sieht das ziemlich schlecht aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131873
Crytek
Lohnverzug rettete Crysis-Entwickler vor Insolvenz
Vergangene Woche sprach Crytek-Chef Cevat Yerli mit Eurogamer über die finanziellen Probleme des Unternehmens. Dabei ging es auch über ausstehende Lohnzahlungen. Nach Meinung des Geschäftsführers hätte Crytek seinerzeit keine andere Wahl übrig gehabt. Wäre alles wie gehabt gelaufen, hätte Crytek Insolvenz anmelden müssen.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Lohnverzug-rettete-Crysis-Entwickler-vor-Insolvenz-1131873/
11.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Yerli_brothers_LeftToRight_FarukAvniCevat__1__b2teaser_169.jpg
crytek
news