Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Ob das F2P Modell wirklich zukunft hat wird sich zeigen. Aber was bringt es wenn ihre Spiele jedes mal Grütze sind?
        Ob das ganze Free2Play Modell zukünftig wirklich das Ding werden wird, muss sich wirklich noch zeigen, das in diese Richtung aber schon große Schritte…
      • Von Ash2X
        Zitat von YadeBlume
        HL2 war zu seiner zeit technisch Top,ich habe es damals am ersten Tag gekauft und war hin und weg.Bioshock und Portal(1+2)einfach nur genial.Killzone:Shadowfall ist langweilig.Da muss Games Aktuell die Wertung von 90 Punkten gehörig nach unten korrigieren.Hat es…
      • Von YadeBlume
        Zitat von Ash2X
        Bei Bioshock stimme ich dir gerne zu.Die Reihe ist aber auch ein richtiger Ausnahmefall.Killzone hat mich deutlich weniger gekriegt als Crysis 2, Half-Life 2 fand ich unglaublich öde (alles ab von Setting selbst und Optik war unterdurchschnittlich,selbst 2004),Portal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131660
Crytek
Free2Play-Umstellung hauptverantwortlich für finanzielle Misere
Crytek kam bekanntlich in eine finanzielle Misslage. Über die Gründe hierfür sprach Firmenchef Cevat Yerli mit Eurogamer. Demnach sei die Transformation hin zu einem Entwicklerstudio von Free2Play-Spielen hauptverantwortlich für die Misere gewesen. Crytek glaubt auch weiterhin, dass der Begriff "Spiele als Dienst" Zukunft hat.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Free2Play-Umstellung-hauptverantwortlich-fuer-finanzielle-Misere-1131660/
08.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Deutsche_Studios-pc-games_b2teaser_169.jpg
crytek
news