Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Die Frage ist ob sie das müssen.;)
        Nun wenn sie überleben wollen.....
        Wie man sieht geht es mit Crytek ja langsam aber sicher den Bach runter.

        Far Cry 1 fand ich nur ein mittelmäßigen Shooter.
        Crysis 1 hab ich durch gespielt und Teil 2 nur angefangen. Mir würde jetzt auf anhieb kein Shooter einfallen wo ich sagen würde dass er schlechter war als Crysis.  Da macht selbst CoD noch mehr laune. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Man könnte ja auch mal versuchen die Spieler mit dem Inhalt zu beeindrucken. Aber das kann man von Crytek wohl nicht erwarten. :rolleyes:


        Die Frage ist ob sie das müssen.;)
        Ich will Crytek keinesfalls verteidigen und ja auch ich sage das sie außer der überragenden…
      • Von Umrael
        Zitat von Heckinator
        Kein Half Life 3 = keine Revolution
        Es wird schwierig, irgendein Genre heutzutage noch zu revolutionieren. Dafür gibt es schon zu viele Ideen mit Dutzenden Umsetzungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138250
Crytek
"Es fällt immer schwerer, mit Grafik zu beeindrucken"
Spieler sind grafisch immer schwieriger zu beeindrucken, so Cryteks Nicolas Schulz. In einem Interview verriet der Principal Rendering Engineer des Frankfurter Unternehmens, dass es aufgrund der heutzutage hohen Grafikqualitäten eine Herausforderung sei, mit der Optik eines Videospieles überzeugen zu können.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Es-faellt-immer-schwerer-mit-Grafik-zu-beeindrucken-1138250/
05.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/Crytek_Ryse_PC_4K_Screenshots_Demo_Build_04-pcgh_b2teaser_169.jpg
crytek,ryse,crysis
news