Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        Hoffentlich nicht hab nicht vor mir so schnell wieder eine neue Konsole zu holen.


        Mir reicht die jetzige Konsolengeneration auch noch voll und ganz.
        Von mir aus, können sich Sony, Microsoft und Nintendo ruhig noch Zeit lassen, mit den nächsten Konsolen.
        Aber naja, spätestens 2012 oder 2013 werden wir wissen, ob das Bauchgefühl von dem Mann Recht behält.:D
      • Von Tito
        Hat das MS nicht vor kurzem dementiert,das es keine geben wird ?
        Aber mal ehrlich,brauchen wir wirklich wieder eine neue ?Die Kisten sind doch gar nicht zu 100% ausgereitzt.Wenn das "irgendwann" mal der fall sein sollte,folgen immer noch Top Games.Zumal die Spielehersteller gar nicht wissen,liegt zu zukunft weiterhin als Datenträger die Scheibe oder reiner DLC.
        Ich brauche auch keine neue.Eher gute Games.Nicht mehr.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von GenX3601966
        So oder so ähnlich habe ich das ja auch schon gesagt:


        Ich habe ein Jahr drauf addiert. 

        Außerdem kann ich mir vorstellen dass die Software-Hersteller den Release einer neuen Generation beeinflussen können. In deren Interesse ist doch eine langlebige Hardware, da neue Technik gleichbedeutend mit neuen Investition in der Entwicklung sind. Es können nicht alle so wie Crytek auf besserer Grafik aus sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809041
Crytek
Crytek erwartet die Playstation 4 und Xbox 720 schon 2012 oder 2013 - Leser-News von Falconer
Immer wieder äußern sich Branchenvertreter zur nächsten Konsolengeneration. Jetzt ist Cevat Yerli an der Reihe, der Chef des deutschen Spieleentwicklers Crytek. Nach seiner Ansicht würden PS4 und Xbox 720 schon ab 2012 kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-erwartet-die-Playstation-4-und-Xbox-720-schon-2012-oder-2013-Leser-News-von-Falconer-809041/
26.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Cevat_Yerli_resized.jpg
crytek,xbox one,ps4 playstation 4,wii u
news