Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Ist doch ganz normal, dass die Games erstmal keinen großen Fortschritt machen was die Grafik betrifft. Das kommt alles mit der Zeit...Für mich zählen aber nicht die grafischen Fortschritte, denn wenn ich so geil auf die Grafik wäre, dann wäre ich PC Zocker:) Innovationen am Gameplay usw. finde ich an einer Konsole viel wichtiger!
      • Von MarcusFenix
        Weil Grafik ja auch alles ist. 
      • Von Nerdkiller
        sorry Cortana aber mit "Die Beta sieht grottig aus" hast du dch gerade von ganz alleine ins Aus katapultiert^^
    • Aktuelle Crytek Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054475
Crytek
Crytek: "Erste Nextgen-Spiele sehen möglichweise nicht besser aus als Crysis 3"
Die Launch-Titel für die PlayStation 4 und Xbox 720 könnten Crysis 3 in technischer Hinsicht nicht wirklich übertreffen. Dies glaubt zumindest Cevat Yerli, der als CEO die Geschicke von Crytek lenkt. Der Studiochef hatte in der Vergangenheit mehrfach betont, dass der kommende Ego-Shooter über die Leistungsgrenzen der aktuellen Konsolen hinausgeht.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Nextgen-Spiele-sehen-moeglichweise-nicht-besser-aus-als-Crysis-3-1054475/
08.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/crysis3.jpg
crytek,crysis 3,ego-shooter
news