Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Mula
        Turmhoch waren die Erwartungen bei Ryse mit Sicherheit nicht. Jeder war aufgrund der vorherigen Demos kritisch eingestellt was das Gameplay betrifft.
        Naja, ich meinte Allgemein gesehen was die Erwartungen anging.
      • Von GenX66
        Zitat von KaydonJAK
        Der Metacritic spricht für mich ne eindeutige Sprache. Zwar gebe ich grundsätlich darauf nichts aber Ryse ist ganz bestimmt nicht besser als God of War Ascension!

        Ist eine reine Geschmackssache. Einer mag lieber Griechen, der andere Römer. Was mich bei Ryse total anmacht…
      • Von Mula
        Zitat von Phuindrad
        Bei Turmhohen erwartungen kann man doch nur enttäuscht werden, nicht? So kommt es mir jedenfalls immer vor.
        Turmhoch waren die Erwartungen bei Ryse mit Sicherheit nicht. Jeder war aufgrund der vorherigen Demos kritisch eingestellt was das Gameplay betrifft.
    • Aktuelle Crytek Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099840
Crytek
Crytek: God of War-Director arbeitet für deutsches Studio an neuem Projekt
Auf seinem Twitter-Account gab Todd Papy bekannt, dass er in Zukunft für Crytek arbeitet. Bislang stand er im Dienste von Sonys Santa Monica Studio und war unter anderem Game Director für God of War: Ascension. Außerdem gab er bekannt, dass er an einem bislang unangekündgten Projekt bei dem deutschen Entwicklerstudio arbeitet.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-God-of-War-Director-arbeitet-fuer-deutsches-Studio-an-neuem-Projekt-1099840/
03.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/God_of_War__Ascension_-_The_Desert_of_Lost_Souls_Part_2_HWC_StartScreen.jpg
crytek,deutschland,entwickler
news