Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Hab mir vor Monaten Crysis 2 für PC gekauft und immer noch nicht durchgespielt. Finde den 2 Teil irgendwie langweilig. Hoffe das Crysis 3 (Wenn es wirklich kommt) offener ist.
      • Von KingDingeLing87
        Ein Crysis 3, wäre schon was feines.
        Aber auch nur, weil ich bis jetzt noch so gut wie überhaupt nicht im Berührung, mit der TimeSplitters Serie gekommen bin.
      • Von Tito
        Warscheinlich am 1 April. :D
        Crysis 2 war auf der PS3 ein sehr gutes Game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872507
Crytek
Crytek: Entwickler verspricht "spektakuläre" Ankündigung im April - Crysis 3 oder TimeSplitters 4?
Im April steht uns eine "spektakuläre" Ankündigung von Entwickler Crytek bevor. Das versprach Cryteks Nick Button-Brown auf der GDC 2012 in einem Interview mit der Webseite CVG. Um was es sich dabei handelt, gab er nicht bekannt. Möglicherweise könnte es sich um Crysis 3 oder TimeSplitters 4 handeln.
http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Firma-20818/News/Crytek-Entwickler-verspricht-spektakulaere-Ankuendigung-im-April-Crysis-3-oder-TimeSplitters-4-872507/
12.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/crytek.jpg
crytek
news